vom Keilerberg

Azze vom Keilerberg

Vater: Mac vom Dammkrug                        Mutter: Jordan vom Gutspark 

* 19.04.2013                HD:   A 1              

Prüfungsergebnisse: BH,  AD, IPO1, IPO2, IPO 3  

Ausstellung: V *, V2 

Azze ist ein toller Familienhund, sehr ausgeglichen und brav zu Hause und der beste Wächter wo gibt. Im Training ist er wie ausgewechselt, immer arbeitsbereit, dabei sehr führig.

 

11./12. Mai 2019 - Landesemeisterschaft in Bliesdorf 

Auf dem anspruchsvollen und sehr trockenen Fährtengelände überzeugte Azze nicht wirklich in der Fährtenarbeit  und seine Suchleistung war nicht so, wie er es wirklich kann.. A 70

In der UO zeigte er eine freudige aufmerksame Arbeit. Er  bellte  kurz bei jedem Abschluss, was ein bissi kostetet...  -  B 93

Im SD starte Azze sehr gut, nur hat er nach der Treibphase nicht mehr getrennt.

"Das hat er noch nie gemacht!"   zu schade.... 

 

 

 

 

 

 

 

September 2018 - Deutsche Meisterschaft in Stadtallendorf 

Mit einem tollen Platz 8  haben Thomas und Azze ihre erste Deutsch Meisterschaft "gemeistert". 

In der Fährte zeigte Azze eine klasse Suchleistung bei starkem Wind.  A 98 

In der Unterordnung zeigten sie eine Arbeit ohne grobe Fehler. B 90 

Im SD  lief es beim Rückentransport nicht optimal und er war mal wieder laut im Arm und trennt zögerlich. C 77

 

 

4./5. Mai 2018 - Landesmeisterschaft 

Thomas und Azze haben sich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.  A 78

Leider lief nicht alles optimal. In der Fährte, hohe Wiese, hat Azze leider die Gegenstände überlaufen. Dennoch zeigte er bei der Witterung (sehr warm) und dem anspruchsvollen Gelände eine tolle Suchleistung.

In der Unterordnung lieferte er eine Arbeit ohne grobe Fehler. Jedoch fehlte es insgesamt an Ausstrahlung.B  86

Im SD war er etwas laut im Arm und trennte etwas zögerlich. C 89

 

 11.November 2017 

Heute sind  Thomas und Azze in der IPO 2 gestartet. 

A) 89 - es war mal wieder der Gegenstand, der überlaufen wurde

B) 79 - so einiges ist dann doch noch zu üben... 

C) 94 - das war  ganz ordentlich ;o) 

 

25. März 2017 

Thomas und Azze haben eine klasse IPO 1 abgelegt. 

A: 90  -  Azze zeigte ein super Suchverhalten. Sehr ruhig und konzentriert. Leider überlief er den 1. Gegenstand                - und das kostet 10 Punkte. Sehr ärgerlich! 

 

B: 93 -  eine freudige aufmerksame Freifolge, leider benötigte er ein Doppelkommando zum Hinlegen beim                     Voraus.

C: 92 -  Kleinigkeiten und etwas frech, der Bub ;o) 

 

 

 

April 2016

 

 

 

 

...anhetzen .... grrrrr

 

 

 

 

 

Azze lernt Bringen...  

 

Holzaufnahme ...

 

Hinsprung ... 

 

Rücksprung...  Klasse gemacht ;o)) 

 

 

ein Trainingstag im November 2015... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Mai  2015 

Azze hat seine Ausdauerprüfung bestanden. 

 

28. Februar 2015

AZZE hat heute seine Begleithundprüfung bestanden! Das haben die beiden - Herrchen und Azze - super gemacht! 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Die Auseinandersetzung mit dem Helfer ...

 

Azze - 12 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

12 Monate - ein Tag an der Elbe ...

 

 

 

 

 - Azze 12 Monate - Spass an der Elbe.

 

 

 

Azze 7 Monate

 Azze 7 Monate

 Azze  7 Monate

 

 

Azze 7 MOnate

 

Azze 7 Monate

 

 

Azze 10 Wochen alt

 

 

 

 

Azze - 6 Wochen

 

vom-keilerberg@web.de
google-site-verification: googlea7d8fe623bcb14d1.html