vom Keilerberg

Rusty

* 20.04.2006     + 28.März 2018 

Unser kleiner Rusty ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Komm gut rüber, mein kleiner Herzensbrecher! 

Du wirst uns allen sehr fehlen! 

 Unser kleiner Jack Russell ist ein pfiffiges Kerlchen. Er ist ein richtiger Terrier - will immer beschäftigt werden, wühlt beim Spazieren irre nach Mäusen, kann ganz viele Kunststückchen, ist verrückt nach Schutzdienst.

Und das auch nach seinem Bandscheibenvorfall, den er im Jahr 2011 erlitt. Er war 2 Wochen gelähmt und wir rechneten schon mit dem Schlimmsten. Aber ein TERRIER ist hart im Nehmen. Er ist wieder voll gut drauf und wer es nicht weiß, würde es nicht erahnen. 

Rusty hat (mehrfach) erfolgreich die Begleithundprüfung abgelegt und schleicht sich jeden Morgen heimlich ins Bett - und verschwindet unter unserer Decke  ;o) 

Der kleine Wicht ist schon eine  (große) Persönlichkeit  im Rudel - frech und auch schon mal in Stenkerlaune - aber auch genauso liebenswert und kuschelig.

  

 

 

  Macho, Rusty, Hunter  - Terrier der Mittelpunt der Riesen 

 

 

 

 ... eigentlich sollte er springen, aber naja ;o) 

 Die Zwerge meinen, IHNEN gehört das Bett. Falsch gedacht !!! 

.. und das ist Rusty in "Stenkerlaune" ... eben ein Terrier :o) 

 

 

 ... und das sind Fotos nach seiner Krankheit...

 

 

 

 hier war er noch Baby.

vom-keilerberg@web.de
google-site-verification: googlea7d8fe623bcb14d1.html